Das Basteln um mein wordpressprofil

Ich weiß, ich bastele einfach gerne in solchen Profilen herum. Mir ist zuerst die Gestaltung wichtig und deshalb „musste“ ich unbedingt zuerst ein Profilbild einstellen. Das klappt nur über die Verbindung der Mailadresse mit gravatar. Etwas anderes habe ich noch nicht entdeckt. Und wichtig: nur über den Handybrowser.
Eine Mediendatei, vor allem mit gifs klappte nur am Computer.
Mal schauen ob sich noch andere Wege dahin auftun

Ein Template habe ich auch gefunden. Wenn ich ehrlich bin habe ich das erste ausgewählt das mir halbwegs passend erschien und habe zunächst wild darin herumgebastelt.
Meine Güte, hoffentlich sieht das halbwegs vernünftig aus.

Ein Fehler scheint sich eingeschlichen zu haben: warum ist auf der Webside alles doppelt?

image

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

