Erinnerungen an den Sommer

Es ist soweit, ich erinnere mich an den Somme, wenn ich meine Fotos ansehe.

Wie es roch oder die Wärme auf der Haut sich anfühlte. Wie lange die Tage waren und wie toll es ist, wenn man einfach schnell in ein Shirt und die Jeans schlüpft ohne sich Gedanken machen zu müssen ob man friert. Mütze, Schal und Handschuhe sind tabu. Was für ein Traum.

mit längeren Tagen, vielen Außenaktivitäten. Ich freue mich auf nächstes Jahr

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

