Einfach „einmal alles“

Das kennt ihr oder?

nichtsahnend bummelt man durch eine Stadt und dann bleibt das Auge hängen. Und das mehrfach an Schokolade- und Konfiserieauslagen in Alkmaar.

Ich möchte einfach nur in diese Läden und „einmal alles“ sagen, was macht es schon, dass das bestimmt Bauchweh geben würde? Völlig egal, zumindest in meiner Vorstellung.

Schmecken würde es, da bin ich mir ziemlich sicher

2016-10-12-23-03-05

 

 

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s