Der Header

Der Header soll die Eingangstür sein zum Profil. So jedenfalls kamen für mein Verständnis die Aussagen der Profis bei mir rüber. 

Was genau ist die Eingangstür und was genau soll der Header widerspiegeln?

Ich gebe zu, ich habe wirklich darauf herumgekaut. Meine ldee dazu ist: der Header kann im Grunde zeigen worum es einem geht und er kann variieren. Je nach Jahreszeit, wechselnder Interessen (nichts ist in Stein gemeiselt, auch wenn man sich einmal festgelegt hat) und dem was einen beschäftigt.

Meinen Header habe ich nirgendwo finden können, zumindest die Idee, die schwammig in meinem Kopf dazu schwirrte und nach und nach Konturen bekam. Ich hoffte ein Bild zu finden das meinen Interessen gerecht wurde. 

Fehlanzeige

Und das hier war der Anfang einer Überlegung (mit neugieriger Störung von Amy)

Die Medien die mir wiichtig sind und die ich regelmäßig nutze sollten abgebildet sein.

Das Ergebnis ist dann ähnlich geworden:

Aber nichts ist in Stein gemeiselt. Ich bastele weiter

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

