Eigentlich vielseitig

Ich war vor wenigen Wochen in Mannheim.

und wollte den Wasserturm sehen und die Quadratestadt und das, was Mannheim im Zentrum zu bieten hat. Viele Zeit hatte ich nicht und somit musste ich mich auf das Notwendige beschränken.

Gefunden habe ich Atmosphäre im Umland, liebevoll dekorierte Innenhöfe und ein schönes In-Café.

Überrascht war ich Weinberge, wenn auch recht klein, zu finden und richtig schöne Wanderwege. Diese würde ich sogar anspruchsvoll nennen, weil schmal und mitunter steil. Auf jeden Fall ist hier festes Schuhwerk absolut zu empfehlen.

20161015_115814

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s