Hallo, wohnt hier jemand?

Eigentlich muss man nur ein wenig mit offenen Augen losgehen. 

Und dann findet man so allerlei interessantes, wo Menschen sich irgendwie kreativ beschäftigen, der Natur etwas wiedergeben und vielleicht nicht einmal wirklich damit rechnen ein Publikum zu finden.

Mit diesen Gedanken gehe ich seit einigen Jahren im Wald spazieren oder man kann auch sagen: wandern.

Irgendwie immer ein wenig auf der Suche, ob sich wieder etwas liebevolles findet. Mittlerweile haben sich einige Fotos von Kunstwerken aus der „freien Wildbahn“ gesammelt. Mir kommt es immer wie ein Stück Verbundenheit vor. 

So etwa wie: ich war hier und zeige euch, das es schön hier ist.

Hach ja, ich sage danke an all die Künstler.

Heute zeige ich euch das Wichtelheim. Es wird immer wieder liebevoll renoviert und neuerdings gibt es sogar einen Vorgarten. Ich hoffe Familie Wichtel fühlt sich wohl 😉 

Und das ohne den Baum zu beschädigen.

Schaut:

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

