Frostig

Ich fand es zu Beginn des Jahres 2017 frostig, um nicht zu sagen: „es war kalt“ Und das nicht zu knapp.

Mich stört an dieser Jahreszeit, dass ich ewig zu brauchen scheine, um mich warm einzupacken und das schon nach gefühlten Sekunden meine Ohren abzufrieren scheinen. Trotz Mütze, Schal und Handschuhe.

Aber; es sieht doch irgendwie schön aus. Die Natur wirkt ein wenig wie verzaubert.

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s