Urlaub an der anderen See

Bald wieder geht es an die Nordsee, an Hollands Küste. Dieses Video hatte ich letztes Jahr in Julianadorp aufgenommen. Einem wunderschönen Strand in Nordholland.

In den nächsten Wochen werde ich etwas weiter südlich wieder in Holland sein und freue mich schon sehr, auf lange Strände, Ruhe und eine Menge Sand. Ich werde bestimmt berichten von den stundenlangen Strandspaziergängen.

Das ich das Video jetzt einbinden konnte erforderte einen Account bei googlemail und youtube, in dem ich meine Filme veröffentliche, es wird dort hochgeladen und direkt verarbeitet.

 

 

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

