Man setze den Fokus

Es ist eigentlich merkwürdig!

Gerade habe ich eine tagelange Arbeit in meiner Wohnung beendet, schaue sie mir voller Stolz an und entdecke diesen winzigen Punkt.

Jedes daran Herumarbeiten verändert ihn nicht. Hartnäckig bleibt er wo er ist.
und jetzt sehe ich immer wieder diesen Punkt, kein Mensch, ausser mir wird ihn wahrscheinlich bemerken.

Solange ich nicht darüber spreche wird das vielleicht so bleiben

So wie bei meiner Kollegin, die zwei verschiedene, aber sehr ähnliche, braune Schuhe versehentlich angezogen hatte.
Erst als sie darüber sprach „sah“ man es.

etwa so, wie bei Loriot. Man „muss“ einfach hinstarren

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

