Strandspaziergänge

Ich liebe es am Strand zu gehen.

Aber wahrscheinlich geht es vielen so. Es ist für mich fast meditativ, ich überlege mir einfach: Gehe ich heute rechts oder links den Strand entlang?

Nein, es ist nicht warm, es ist Frühjahr an der Nordsee und wer das kennt, weiß, dass es zu dieser Jahreszeit ein wenig frisch zugeht. Wobei es an der holländischen Nordseeküste durchaus wärmer ist als am deutschen Wattenmeer.

Aber wichtig war für mich: einfach nur am Strand gehen, sonst nichts.

Jeden Tag war das Meer anders, der Sand weicher oder stellenweise mehr angehäuft durch den Wind.

Mal wehte der Wind mehr oder weniger.

Egal, nur jeden Tag raus ans Meer und auf in den Sand!

 

Da ist mir glatt nach Musik!

Ich freue mich über Kommentare, um zur Diskussion anzuregen oder meine Sicht über etwas zu hinterfragen. Dankeschön für eure Beteiligung in mein Blog, ich liebe es, wenn ihr euch beteiligt

